Keratin

KERATIN Behandlungen

Viele Frauen und auch Männer sind unglücklich über ihr lockiges Haar. Lockige Haare neigen oft dazu, beim Frisieren sehr störrisch zu sein. Dadurch sehen Locken oft unordentlich aus und weisen sog. Frizz auf. Hier hilft oft nur der Griff zum Glätteisen, aber das ist ganz und gar nicht haarschonend und vor allem auch noch sehr zeitaufwendig.

Die KERATIN-Haarglättung garantiert ein natürliches Ergebnis, ohne ihr Haar anzugreifen. Ideal für alle, die eine Tiefenpflege wünschen und eine Haarglättung suchen, die ihrem Leben angepasst ist. Mit der Keratin Haarglättung bekommen sie das Problem deutlich leichter in den Griff. Eine dauerhafte Haarglättung ist auch mit dieser Methode nicht möglich, aber es hält immerhin doch bis zu 6 Monaten und länger.
Die von uns verwendeten KERATIN-Produkte kommen direkt aus Italien. Sie sind hochwertiger und schonender als vergleichbare Produkte aus Brasilien und optimal auf das europäische Haar abgestimmt.

Dank innovativer Technik garantiert es unseren Kunden glattes, glänzendes und leicht kämmbares Haar. Die Produkte sind 100 % sicher und kompatibel mit den Anforderungen der internationalen Normen, garantiertieren dauerhafte Ergebnisse und Anti-Frizz-Effekt.

GLATTE, GESUNDE und SCHÖNE Haare!
Sprechen sie mit uns und lassen sie sich beraten!

Close Window